Dein Mama-Erfolgsteam

Durch Austausch Klarheit bekommen, Ziele setzen und den Weg gehen. 

Du liebst deine Kinder aber immer nur zu Hause sein erfüllt dich nicht? Du hast deinen Job geliebt und jetzt vermisst du ihn? Du fragst dich, wie du alles unter einen Hut bekommen sollst und weißt nicht welchen Weg du nun einschlagen sollst.

Dann komm in dein Erfolgsteam. In einer Gruppe mit bis zu fünf Mamas treffen wir uns regelmäßig in einem digitalen Raum. Ich moderiere das Erfolgsteam. Du kannst Fragen stellen, dich austauschen und Möglichkeiten mit uns durchdenken. Du erhältst Feedback und Klarheit darüber wie du dein Mama-Konzept gestalten willst. 

N

Tausche dich aus

N

Finde Gleichgesinnte, die dich verstehen

N

Erhalte Feedback zu deinen Ideen und spiele gemeinsam deine Möglichkeiten im Team durch

N

Lass dich und dein Erfolgsteam professionell moderieren 

 

Interesse? Dann trage dich hier unverbindlich ein. Ein Starttermin steht noch nicht fest. Ich melde dich bei dir sobald es konkretere Informationen gibt.

* indicates required

Ich helfe Mamas ihre Klarheit zu finden: „Wann gehe ich wieder arbeiten? Will ich Familie und Beruf vereinbaren? Wenn ja, wie mache ich das?“. Ich helfe ihnen ein passendes Lebenskonzept mit Familie (& ggf. Beruf) zu finden und mit Selbstliebe und Selbstvertrauen das Mamasein zu leben. 

 

 

Du trägst dich für eine unverbindliche Interessentinnen-Liste ein und wirst zukünftig informiert über weitere Angebote zu den Themen Vereinbarkeit sowie Beruf und Familie. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statische Auswertung sowie deine Abbestellmöglichkeiten erhältst du in der Datenschutzerklärung

 

 

 

 

 

 

Impressum

Trage dich hier ein und du bekommst Zugang zu 45 Vereinbarkeits-Hacks.

So erschaffst du dir Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das kostenfreie eBook für mehr Leichtigkeit im Mama Alltag. 

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe