Gönne dir 10 Minuten Ruhe und Entspannung 

Du bekommst in dieser Episode eine geführte Meditation von MamaMeditation. Setze dich bequem hin oder suche dir eine angenehme Liegeposition und höre zu. Viel Spaß und gute Entspannung! 

 

Höre den Podcast bequem von deinem Smartphone aus:

 

 

#055 Alles ist gut! Meditation für mehr Energie für dich als Mama

Verena von MamaMeditation schenkt uns die „Alles ist gut“ Meditation. 

„Alles ist gut“ ist eine Meditation, in der es darum geht, deine Lebenssituation genau so anzunehmen, wie sie ist und das Gute darin zu sehen. Manchmal tut es gut, anzuerkennen, dass wir unser Leben mit all seinen Facetten selbst erschaffen haben – wenn auch manchmal unbewusst. Wenn uns das BEWUSST wird, können wir wahrnehmen, was wir genießen, was wir ändern möchten oder was wir vielleicht einfach so akzeptieren wollen oder müssen, wie es ist. Auch in Akzeptanz liegt ein tiefer Frieden. Und darin, all das in unserem Leben anzuerkennen, was gut ist, anstatt immer auf diesen inneren Kritiker zu hören, der sich so oft in unserem Kopf meldet. Der sagt nämlich meistens gar nicht die Wahrheit, denn dein Leben beinhaltet bestimmt viele positiven Dinge, die du vielleicht gar nicht wahrnimmst, weil sie so normal sind. Diese zu wertschätzen, darum geht es in dieser Meditation. Viel Spaß damit!

 

Meditation von Verena von MamaMeditation
 

Links

www.mamameditation.de

Für Working-Mums oder angehende berufstätige Mamas, die sich Austausch und Begleitung wünschen. www.carolinhabekost.de/erfolgsteam 

 

 

 

Mediation für Mamas

Verena Hayn 

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.