Beitrag Blogparade Mamiheldin 

Diese Woche erfährst du: 

  • Warum es einfacher ist Beruf und Familie in den Einklang zu bringen, wenn du deine berufliche Erfüllung lebst. 

 

 

Shownotes #021 Warum es als Mama noch wichtiger ist die eigene berufliche Erfüllung zu leben!

Da diese Episode ein Beitrag zu der Blogparade von Dani von Mamaheldin ist, leite ich an dieser Stelle weiter zu diesem Blogartikel. Klicke hier

 

Links:

Hier findest du den Blogartikel auf www.mamiheldin.de

Die Episode zum Thema „Glück“ findest du hier

Hier findest du den kostenfreien Onlinekurs zum Thema: „Wann soll ich als Mama wieder arbeiten gehen? So triffst du eine gute Entscheidung!“ 

 

 

  

Wo findest du mehr zu Finde dein Mama-Konzept und mir?

Auf meiner Homepage

Sei immer Up to Date und erhalte meinen Newsletter

Ich freue mich über dein LIKE auf meiner Facebook Fanpage

Gestalte den Podcast aktiv mit, stelle Fragen und gebe Themenwünsche an in der Facebook Podcast Gruppe

Du möchtest mehr über mich und meinen Werdegang erfahren? Dann klicke hier Xing Profil oder hier

Du interessierst dich für meine Online-Coaching Angebot? Dann schaue dir das Coachingpaket Classic an

Hier findest du eine Anleitung wie du eine Bewertung bei iTunes schreiben kannst. Auch möglich, wenn du noch keine Apple ID hast und kein Mac User bist.

 

Hole dir den Fragenkatalog „Die 10 wichtigsten Fragen für mehr Klarheit, wann du als Mama wieder arbeiten gehst!“ gratis hier

 

 

Mehr Zeit für dich

DAS ZEIT-ARCHETYPEN-QUIZ für (berufstätige) Mamas

 

✅  Finde heraus, welcher Zeit-Archetyp du als Mama bist!

✅  Erkenne Stellschrauben, an denen du drehen kannst, damit du wieder mehr Zeit hast!

✅  Bekomm deine Zeit in den Blick und mach dir deinen Alltag gelassener!

Durch die sechs Zeit-Archetypen findest du spielerisch heraus, wie du in Sachen Zeit tickst. 

Das hat geklappt. Du bekommst innerhalb von 10 min. eine E-Mail. Bitte einmal bestätigen und schon flattert der Link zum Quiz in dein Postfach.