Geleitete Meditation für Mamas, um Kraft zu tanken! 

 

 

Abonniere den Podcast bei Stitcher. (Android)

Abonniere den Podcast bei iTunes. (iOS)

 

In dieser Episode erlebst du:

– eine Meditation, welche du in einem Zeitfenster von ca. 10min. machen kannst.

– du brauchst keine Vorkenntnisse und kannst diese ohne Vorbereitung ausprobieren. 

 

Shownotes #012 Geführte Meditation „Entspannter Alltag“

Heute gibt es eine Übung für dich. Suche dir ein Zeitfenster von zehn bis fünfzehn Minuten und höre dir dir geleitete Meditation von Verena an. In der Podcastepisode von letzter Woche erzählte sie von MamaMeditation und wie du Meditation in deinen Alltag als Mama integrieren kannst. Heute kannst du es ausprobieren.

Dein Kind macht gerade Mittagsschlaf? Oder du hast noch 15min. bevor du los fährst um deine Kinder aus dem Kindergarten abzuholen? Dann setze dich hin, schalte alle Störquellen (z.B. Smartphone) auf lautlos und höre Verena zu. Du wirst zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Entspannung damit! Wenn du die Meditation für dich ausprobiert hast, dann schreibe doch von deiner Erfahrung in der Facebook-Gruppe zu diesem Podcast. Ich freue mich auf eurer Feedback!

Alles Liebe

deine Carolin 

 

Links:

Verena bietet einen Onlinekurs an indem du als Mama im Alltag ganz praktische Übungen für besseren Schlaf, mehr Kraft bekommst. Du lernst mit stressigen Situationen besser umzugehen. Mehr Infos findest du bei MamaMeditation. Das kostenfreie Schnuppermodul findest du hier

Hier kannst du dir das Expertin-Interview aus der letzten Woche von Verena anhören.

Verena habe ich auch für eine Mama-Geschichte interviewt, höre dir hier diese Episode an. Du erfährst wie sie ihren Alltag strukturiert und welche Hürden sie aus ihrem Alltag kennt. 

Trage dich hier ein und erhalte immer eine E-Mail sobald eine neue Episode online ist. 

 

Wo findest du mehr zu Finde dein Mama-Konzept und mir?

Auf meiner Homepage 

Sei immer Up to Date und erhalte meinen Newsletter

Ich freue mich über dein LIKE auf meiner Facebook Fanpage

Gestalte den Podcast aktiv mit, stelle Fragen und gebe Themenwünsche an in der Facebook Podcast Gruppe

Du möchtest mehr über mich und meinen Werdegang erfahren? Dann klicke hier Xing Profil oder hier 

Du interessierst dich für meine Online-Coaching Angebot? Dann schaue dir das Coachingpaket Classic an

Hier findest du eine Anleitung wie du eine Bewertung bei iTunes schreiben kannst. Auch möglich, wenn du noch keine Apple ID hast und kein Mac User bist.

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und du bekommst Zugang zu 45 Vereinbarkeits-Hacks.

So erschaffst du dir Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das kostenfreie eBook für mehr Leichtigkeit im Mama Alltag. Erhalte es kostenfrei, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst oder erwerbe es kostenpflichtig.  

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe