Abonniere den Podcast bei Stitcher. (Android)

Abonniere den Podcast bei iTunes. (iOS)

 

Shownotes #003 Mama-Geschichte

„Ganz klar in der Kommunikation zu sein – das ist, glaube ich, das Erfolgsrezept“

Verena Hayn: verheiratet, vier Kinder und selbstständig.

Sie beschreibt einen typischen Alltag in ihrer Patchworkfamilie. Ihr Mann ist auch selbstständig und sie haben Kinder vom Krippenalter bis über das Schulalter hinaus. Die älteste Tochter ist 18 Jahre alt.

Der Vorteil für sie ist, dass sie durch die Selbständigkeit recht flexibel arbeiten kann. Auch spricht sie davon, wie unterstützend zwei ältere Kinder sind. Der Abend gehört ihr und ihren Mann. Auch gehen sie sonntags gerne ohne Kinder frühstücken und die 18-jährige Tochter passt dann auf die jüngeren Geschwister auf.

Auch hat Verena eine Oma in der Nähe und eine gute Freundin, die in Notfällen mal einspringen kann. Sie macht morgens meist einmal 15min. Blitzhaushalt und lässt dann alles andere stehen und liegen. Und nutzt die kinderlose Zeit für ihr Business. Alltäglichen Haushalt macht die Familie gemeinsam am Nachmittag. Ansonsten haben sie am Wochenende ein gemeinsamen Putztag.

 

Mache mit bei dem Gewinnspiel. Unter allen Rezensionen, die im Mai 2017 bei iTunes eingehen, verlose ich 3x je ein 60min. Gratis-Online-Coaching. Du möchtest mitmachen? Dann schreibe mir eine iTunes Bewertung, mache von dieser ein Screenshot und maile mir diesen an kontakt@carolinhabekost.de. Damit ist dein Name im Lostopf. In der ersten Juniwoche werde ich drei Namen aus diesem Topf ziehen und die Gewinnerinnen bekannt geben. 

Wo findest du mehr zu Finde dein Mama-Konzept und mir?

Auf meiner Homepage 

Sei immer Up to Date und erhalte meinen Newsletter

Ich freue mich über dein LIKE auf meiner Facebook Fanpage

Gestalte den Podcast aktiv mit, stelle Fragen und gebe Themenwünsche an in der Facebook Podcast Gruppe

Du möchtest mehr über mich und meinen Werdegang erfahren? Dann klicke hier Xing Profil oder hier 

Du interessierst dich für meine Online-Coaching Angebot? Dann schaue dir das Coachingpaket Classic an

Hier findest du eine Anleitung wie du eine Bewertung bei iTunes schreiben kannst. Auch möglich, wenn du noch keine Apple ID hast und kein Mac User bist.

Trage dich hier für meinen Newsletter ein und du bekommst Zugang zu 45 Vereinbarkeits-Hacks.

So erschaffst du dir Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Das kostenfreie eBook für mehr Leichtigkeit im Mama Alltag. Erhalte es kostenfrei, wenn du dich in meinen Newsletter einträgst oder erwerbe es kostenpflichtig.  

Bitte bestätige den Button, in der E-Mail, die ich dir gerade geschickt habe